Dienstag, 24. Juli 2012

In Hörde ♥

Ich war' heute mit meiner Ma in Hörde an Phoenix West spazieren. Dabei entstanden ein paar Bildchen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. ;D







Übrigens lese ich grad "Die Alchimistin" von Kai Meyer, was ich als Wanderbuch bekommen habe und hab' festgestellt, dass es echt interessant ist. Bin jetzt fast am Ende und es ist immer noch spannend :))) Außerdem hab' ich in Vorablesen.de ein Rezensionsexemplar, nämlich "Goldmacher" von Gisela Stelly, ergattert. Ich kann's kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten :))

Ich wünsch' euch weiterhin schöne Ferien und ein paar schöne Sommertage 

Lisa ♥

Kommentare:

  1. Uhh, du hattest mal wieder Glück bei Vorablesen! Zwölf Wasser hab ich auch da bekommen :D Machst du nächste Woche bzw. diese auch mit?

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub', selbst wenn ein gutes Buch dabei ist, würde ich nicht mitmachen, weil bei mir grad schon soooo viele Bücher in der Warteschleife stehen (;

    AntwortenLöschen