Dienstag, 10. Juli 2012

Reloaded ;D

Soooo... nach längerer Zeit melde ich mich wieder und hab' gleich zwei tolle Nachrichten! :)) Also erstens, hab' ich den "Poetry Slam" ganz gut überstanden, wobei recht wenig Leute da waren, obwohl wir richtig viel Werbung gemacht haben :/ Schade, aber nächstes Mal wird's hoffentlich besser... Naja, wie gesagt: Ich hab's überstanden :D
Gute Nachricht nummero deux ist, dass ich letzte Woche auf Kursfahrt in Elburg, was in Holland liegt, mit unseren Sportkursen war und die beste Woche seit langem hatte :))
Das war so'ne Art Sportcamp und das "Hauptfach" war Windsurfen ;)
Es war einfach soooooooo toll! Wir hatten zwar schon von Anfang an, wenig Wind, aber es hat trotzdem Spaß gemacht auf's Wasser zu gehen und die Natur zu genießen. Dazu beigetragen hat natürlich auch der gutaussehende Surflehrer, der eigentlich ein Sportstudent ist. So ca. 70 % aller Mädchen in den anderen Gruppen wünschten sich in meiner Gruppe gewesen zu sein. ;D
Was ich auch noch ganz toll fand, war die Tatsache, dass wir in 7er "Bungalows", die eigentlich Häuser waren, lebten und uns selbst versorgen mussten. Heißt, wir mussten selbst unsere Mahlzeiten planen, einkaufen und kochen. Das hat ganz besonderen Spaß gemacht, weil man einfach mal einbischen mehr Verantwortung trug :)
Ich hatte aber auch richtig Glück mit den Leuten, mit denen ich auf einem Haus war. Denn es gab' keinen Streit, was ich eigentlich so nicht von anderen Fahrten gewöhnt bin, und wir haben das total gut organisiert gekriegt. :) Am Ende hab' ich dann noch meinen Windsurfschein gemacht und die praktische sowie die theoretische Prüfung bestanden, was einfach das Sahnehäubchen war!
Außer Windsurfen konnten wir übrigens noch Fahrrad fahren gehen (mit so coolen Cruisern oder Mountain-/Dirtbikes), Kanu oder Kajak fahren, die Enten, die vor den Häusern spazierten, Streicheln oder Füttern, Wasserrugby spielen, Stand-up-Paddling machen, Joggen, Yoga oder Pilates machen, Volleyball spielen und vieles mehr ;) 


Und nun starte ich gut gelaunt in die Ferien!
Liebste Grüße, eure sonnengebrannte Lisa




p.S.: Falls ihr auch Lust auf viel Sonne, leckeren Vla aus Holland und gaaaanz viel Spaß beim Windsurfen habt, ist hier der Link zu dem Camp! :)


1 Kommentar: