Montag, 11. Juni 2012

BeBubbly-Gewinnspiel :)

Beim Durchforsten mehrerer Bücherblogs bin ich zufällig auf den Blog von Natalie gestoßen, die ein tolles Gewinnspiel anlässig ihrer 50 (mitlerweile sind es ein paar mehr...) Leser veranstaltet. Zu Gewinnen gibt es zum Einen den Hauptpreis, nämlich das Buch "Caras Schatten" von Elizabeth Woods und den möglichen 2. Hauptpreis "Ugly- Verlier' nicht dein Gesicht" von Scott Westerfeld. Außerdem gibt es einen Trostpreis, der aber bis zum Ende nicht verraten wird. Es muss ja interessant bleiben. ;) 
Besonders gefällt mir an diesem Gewinnspiel, dass man viel mehr Möglichkeiten hat, Lose zu sammeln, als auf anderen Blogs. Wobei ich ja eigentlich nicht so'n riesiger Fan von diesen Los-Gewinnspielen bin... Aber die Natalie hat sich da besonders Mühe gegeben und hat sich, unter den üblichen Aufgaben, zwei interessante Fragestellungen, ein kleines Buch-Bilderrätsel sowie eine Aufgabe für besonders Kreative, ausgedacht. Aber auch die Preise haben mich gereizt da mitzumachen: Schon seit einiger Zeit wollte ich "Ugly" kaufen, kam aber bis jetzt einfach noch nicht dazu, und da entdecke ich das BeBubbly-Gewinnspiel und freu' mich wie ein Keks, dass mal ein soooo tolles Buch angeboten wird. :))))




Und hier der Link zum Gewinnspiel, falls Jemand da mitmachen möchte :))) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen