Donnerstag, 7. Juni 2012

Kunstprojekte olé!

Da der Kunst-LK unserer Schule die Aufgabe bekommen hat, zwei Kuperstiche von zwei berühmten Künstlern, nämlich Dürer und Rembrandt, zu inszenieren und das Ganze fotographisch festzuhalten, haben mich mehrere Leute aus diesem Kurs gebeten ihnen zu helfen. Carmen braucht mich als Teilzeitfotografin & Protokollantin des Prozesses & Alina beauftragte mich als Model für ihre Fotos!
Beide hatten sehr unterschiedliche Vorstellungen, die aber beide sehr interessant waren und ich hoffe, dass die Künstler eine seeeeeeeeeehr gute Note bekommen :)

Hier erstmal Bilder, die ich bei Carmens Projektumsetzung gemacht hab' (außer dass endgültige Kunstbild, das wollte Carms dann alleine machen):







                             




Zum Vergleich: Das Dürer-Bild
Ist doch echt gut geworden, oder? Um das hinzukriegen hat Carmen in Kleinstarbeit das Shirt von Kiru und den Bauch von Sara angemalt und sie so positioniert, dass sie wie auf dem Bild von Dürer ausseh'n. Es soll das Sprayerparadies darstellen, da die Wand, vor welcher sie stehen, ungefähr'n Kilometer lang ist und legal Sprayern und Künstlern zur Verfügung steht. :))



Die Bildchen, wo ich als Model mitgemacht hab', gibt's nachträglich, da ich sie noch nicht in digitaler Form da hab'... ;)

LG, Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen