Samstag, 16. Juni 2012

Challenge accepted!

Ohja.. da hab' ich mir mal wieder ein großes Ziel gesetzt. Eine Rolle im neuen Theaterstück unserer Schule zu spielen. Dabei hab' ich sooooo viel Angst davor. : / Pygmalion, also die Theaterversion von My fair Lady soll's werden... Wir haben uns gestern bei'm ersten Theatertreffen drauf geeinigt, wobei wir 3 andere Stücke zur Auswahl hatten. Emilia Galotti von Lessing, Der Besuch der alten Dame von Dürrenmatt und ein recht neues Stück von jemandem, dessen Namen ich vergessen hab'... :D
Die erste Hürde ist aber der Stundenplan für's nächste Jahr, wo ich hoffentlich Dienstag und Mittwoch keinen Nachmittagsunterricht habe, da ich sonst an den Proben nicht teilnehmen kann ... :(
Mannomann! 
Wenn ich nur daran denke auf der Bühne zu stehen, kriege ich schon Gänsehaut... Aber nicht nur das Theaterstück wird eine gute Mutprobe für mich sein, auch die Tatsache, dass ich in weniger als 2 Wochen vor der ganzen Schule einen Text vortragen muss, weil ich beim PoetrySlam, der von einer Freundin organisiert wird, mitmache und einen Text zum Thema "Afrika" geschrieben habe, der zwar kurz ist, aber die Leute davon überzeugen soll, wie schön der Kontinent sein kann. :)

Bis dahin, heißt es Ziiiiittern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen